Home > Interna, Mac, trnd > Ich, trnd und das Fujitsu Amilo

Ich, trnd und das Fujitsu Amilo

November 16th, 2009 Leave a comment Go to comments

Ich gehöre ja zu den glücklichen 50, die im Rahmen eines trnd-Projektes ein brandneues 18 Zoll-Notebook von Fujitsu testen dürfen :-)

Das hat mich natürlich wahnsinnig gefreut und da ich auch ausführlich über das gute Stück bloggen werde, habe ich mir gedacht, es gibt doch nichts besseres und schlaueres, als hierfür ein eigenes Blog einzurichten.

Und hier ist es auch schon: http://trnd-fujitsu.posterous.com/

Dort werden alle Berichte, Fotos und was mir sonst noch so einfällt gesammelt und dort könnt ihr auch reichlich kommentieren, denn am Ende des Projekts in 8 Wochen wird das gute Stück unter allen Kommentatoren verlost :-)

Also viel Spaß beim Lesen und viel Glück beim Gewinnen.

Categories: Interna, Mac, trnd Tags: , , ,
  1. purpleRaindrop
    November 16th, 2009 at 14:27 | #1

    Na dann viel Spaß beim Testen. Ich bin schon auf die Berichte gespannt. (:

  2. svenjaschwartz
    November 16th, 2009 at 14:56 | #2

    Ganz viel Spaß beim testen…

  3. susanne fischer
    November 16th, 2009 at 17:18 | #3

    hallo, ich konnte leider nicht mit machen. wünsch dir aber viel spass beim test. werde auch gespannt den Test verfolgen. und vielleicht gewinnt man ja auch was. bin gespannt auf die erfahrungen mit windows 7.
    vg
    susily

  4. November 16th, 2009 at 19:29 | #4

    wow, dass du da gleich dazu einen extra Blog erstellst :) bin dem Link natürlich schon gefolgt und wollte dir bei deinem ersten Artikel einen Kommentar hinterlassen, aber irgendwie hab ich das nicht hin bekommen :( also lass ich dir hier viele liebe Grüße da und wünsch dir viel Spaß und Geduld bei dem tollen Projekt :) Bunny

  5. henrikg
    November 17th, 2009 at 00:40 | #5

    @BunnyJa du hast recht, die Kommentarfunktion hat geklemmt…ich habe es aber gefixt, es sollte jetzt unter jedem Blogpost in dem neuen Blog ein Kommentarlink erscheinen :-) Danke für den Hinweis.

  6. jessica göpfert
    November 17th, 2009 at 13:06 | #6

    herzlichen glückwunsch und viel spass beim testen..bin gespannt auf deine berichte..

  7. BerlinBoy
    November 17th, 2009 at 16:21 | #7

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Projekt

  8. Ramona
    November 18th, 2009 at 18:08 | #8

    Hi viel Spaß aufs TEsten, berichte und schön, was das Teil so hergibt^^

  9. ninchaen
    November 18th, 2009 at 21:47 | #9

    Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz. Na dann lass mal viel über das heiße Teil hier im Blog ;) wird interessant. Viel Spaß beim Testen!

  10. henrikg
    November 18th, 2009 at 21:51 | #10

    @ninchaen Wie schon oben im Blogpost erwähnt, werde ich in diesem Blog nicht über das Notebook berichten. Dafür ist das eigene kleine Technik-Posterous da, der Link steht in dem Post.

  11. November 20th, 2009 at 12:16 | #11

    Moin,

    viel spaß beim weiteren testen!
    Lass die Tasten für uns Leser glühen ;)

    lg
    MaiKaY

  12. Sina
    November 21st, 2009 at 16:18 | #12

    herzlichen glückwunsch und viel spaß beim testen.
    ich freu mich schon auf die fotos und berichte. (:

  13. Jasmin
    November 23rd, 2009 at 10:52 | #13

    Viel Spaß beim testen. Ich freue mich schon über dein Urteil :)

  14. diegi
    November 23rd, 2009 at 22:59 | #14

    Viel Spaß beim Testen!

  15. Nadine
    November 24th, 2009 at 22:04 | #15

    ich bin schon ganz gespannt auf deine Berichte.. WIll mir demnächst auch ein Laptop kaufen.. Mal sehen ob es das wird?? Vom design gefällt es mir suuuuuuuper…

  16. cheeky_vampire
    December 8th, 2009 at 19:18 | #16

    Hey ;) Klasse das du das Notebook testen darfst … würde es auch so gerne ausprobieren … vllt. kann ich es mir ja irgendwann mal leisten oder es geschieht ein Wunder …

  17. December 14th, 2009 at 22:06 | #17

    Und wie ist es so im Alltag, viel Spaß noch beim Testen !! ;-)

  18. Steven
    December 20th, 2009 at 20:11 | #18

    Ja das ist doch nett. Hört sich doch schön an das Ding. Wer würde das nicht gerne haben. ;)

  19. BioBio
    January 11th, 2010 at 12:57 | #19

    so ist es wer würde ihn nicht gern haben
    der lappi scheind echt was her zu machen … kann sich sehen lassen
    ich habe gute sachen über ihn gelesen und würde ihn gern gewinnen
    außerem habe ich den riesen monitor auf meiem schreibtische echt satt

  20. drallex
    January 11th, 2010 at 13:25 | #20

    Keine test von dir, sehr schade….

  21. henrikg
    January 11th, 2010 at 13:28 | #21

    @drallex wer lesen kann, ist klar im vorteil…es gibt ein eigenes blog für den notebooktest. schade, wenn man einen kommentar zu einem blogpost bekommt, der sofort dadurch auffällt, dass der blogpost noch nicht mal annährend gelesen wurde…

  22. GudrunS
    January 12th, 2010 at 23:28 | #22

    Na Dein Bericht “Testeindrücke – Tastatur und Trackpad” ist ja große Klasse. Mein Favorit. Du hast Dir viel Mühe gemacht und intensiv getestet und Dein Wissen objektiv, ehrlich und vor allem verständlich “zu Papier” gebracht.

  23. SandraS.
    January 13th, 2010 at 17:29 | #23

    Hallo ich wünsche uns allen viel Glück bei den Notebooks…LG Sandra

  1. November 16th, 2009 at 21:00 | #1